Beim MM-Frühlings-Cup im vergangenen Jahr waren alle 18 Löcher mit dem MM-Schriftzug verziert.

TW
0

Golfer freuen sich auf den MM-Frühlings-Cup, der auch in diesem Jahr auf dem Platz von Alcanada ausgetragen wird. Ab sofort kann man sich für das Turnier anmelden. Mit vielen anderen gut gelaunten MM-Lesern geht es am Samstag, 28. Mai, auf die Runde. Die Siegerehrung findet, wie immer, wenn MM in Alcanada zu Gast ist, im Anschluss an das Turnier statt.

Beim MM-Frühlings-Cup handelt es sich um eines von zwei Turnieren, die das Mallorca Magazin im Jahr für die Golfer unter seinen Lesern organisiert. Der andere Event ist die traditionelle MM-Golftrophy, die immer im Herbst auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar stattfindet.

Der MM-Frühlings-Cup am 28. Mai soll den Teilnehmern mehr bieten als ein "normales" Golfturnier. In den vergangenen Jahren ist das gelungen, und so wird es auch diesmal wieder sein. Details des Programms werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Sicher ist: Es wird wieder leckere Halfway-Verpflegung aufgetischt. Zur Siegerehrung kreieren die Köche des Clubrestaurants ein tolles Büfett. Top-Musiker sorgen für Stimmung. In der Scorekarten-Tombola sind attraktive Preise.