TW
0

Was machen zwei Olympiasieger auf Mallorca? Richtig, sie trainieren! Rafael Nadal, Goldmedaillengewinner von 2008 und Andy Murray, Triumphator 2012 in London haben am Donnerstag ein lockeres Test-Match in Manacor absolviert. Vor begeisterten Tennis-Fans scherzten und alberten die aktuellen Nummern fünf und zwei der Weltrangliste auf dem Court.

Ähnliche Nachrichten

In den kommenden zehn Tagen werden sowohl der Brite als auch der Mallorquiner bei der Mutua Open in Madrid auf dem Platz stehen. Erst vor zwei Wochen hatten sich beide im Halbfinale von Monaco gegenüber gestanden, das Nadal für sich entscheiden konnte und am Ende auch das Turnier gewann.

Der Freundschaft zwischen Rafa und Murray schien das keinen Abbruch getan zu haben. Auf dem Sandplatz in Manacor jedenfalls hatten beide sichtlich Spaß, Selfies mit den Fans inlusive. (cze)