MM-Frühlings-Cup 2016 war wieder ein voller Erfolg

Beim diesjährigen MM-Frühlings-Cup spielten die Hotelmarken Viva und Vanity (gehören zur selben Gruppe) eine wichtige Rolle.

Beim diesjährigen MM-Frühlings-Cup spielten die Hotelmarken Viva und Vanity (gehören zur selben Gruppe) eine wichtige Rolle.

Es war alles nahezu perfekt: Mehr als 100 Teilnehmer hatten am Wochenende ihren Spaß beim 5. MM-Frühlings-Cup auf dem Golfplatz von Alcanada im Norden Mallorcas.

Die Brutto-Siegder des "MM-Frühlings-Cups powered by Hotels Viva" wurden Maria Antonia Amer Fons und Joan Mateu Bou. In den drei Nettoklassen hatten Klaus Hohn, Dieter Süßmann und Luis Arechabala die Nase vorn.

Der Tag begann für die Golfer mit einem gemeinsamen Frühstück, das auf der Terrasse des Clubhauses von Golf Alcanada aufgetischt wurde. Während des Turniers konnte man sich am Stand des Cateringservices "d'Calvache" laben. Im Anschluss an die Runde ging es wieder auf die Terrasse, wo ein leckeres Büfett bereits wartete. Gustavo Pérez (Saxofon, Gesang) und Ivan St. Ives (Percussion, Trompete) sorgten für Musik. Und das Beste: Abgesehen von wenigen Tropfen blieb es auch bei der Siegerehrung und der folgenden Scorekartentombola trocken. 

Nur einen Klick entfernt: 2 Fotogalerien, randvoll mit Bildern vom MM-Frühlings-Cup!

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Jonny Müller / Vor über 4 Jahren

Ich war am Samstag dabei und bedanke mich nochmals für das perfekt organisierte Turnier. Es war für mich der beste Tag meines einmonatigen Mallorca Aufenthaltes. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich wieder mitspielen darf. Herzlich Jonny Müller (leider schon wieder in der regnerischen Schweiz)