Unterschrieb einen Zweijahresvertrag: Marcel Ndjeng (r.) mit Atlético-Baleares-Sportdirektor Patrick Messow.

TW
1

Atlético Baleares hat den Deutsch-Kameruner Marcel Ndjeng verpflichtet. Das gaben die Inselkicker, die in der dritten Liga spielen (Segunda División B) am Montag bekannt. Der 34-Jährige verfügt über einige Profi-Erfahrung aus der ersten und zweiten Bundesliga in Deutschland. Zuletzt spielte er für Zweitliga-Absteiger Paderborn. Bei Atlético unterschrieb Ndjeng einen Zweijahresvertrag.

Ähnliche Nachrichten

Der defensive Mittelfeldspieler ist gebürtiger Bonner. Er schnürte die Fußballschuhe unter anderem für Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach, den HSV, den FC Augsburg und Hertha BSC. In den Jahren 2008 bis 2011 lief Ndjeng fünfmal für die Nationalmannschaft Kameruns auf.

Atlético Baleares wollte schon in der vergangenen Saison in die zweite Liga aufsteigen, was dem vom deutschen Ex-Nationalspieler Christian Ziege trainierten Team aber nicht gelang. Jetzt will Ziege den Aufstieg im zweiten Anlauf schaffen. (nimü)