Campabadal (rechts) im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler. | Ultima Hora

TW
0

Real Mallorca schießt sich mit drei Toren aus der Krise: Am Sonntagabend entschied die Mannschaft mit einem 3:0 im heimischen Son-Moix-Stadion das Spiel gegen SD Huesca für sich.

Von der ersten Sekunde an hatten die Mallorquiner den Gegner im Griff. Mit einem Hattrick sicherte Brandon Thomas (2., 4. und 71. Minute) den Sieg für die Roten. Mit drei Punkten aus diesem Aufeinandertreffen verlässt der Club die Abstiegsplätze der zweiten spanischen Liga.

Ähnliche Nachrichten

Viel Zeit zum Feiern haben Fans und Spieler nicht: Am Mittwoch, 12. Oktober, dem spanischen Nationalfeiertag, ist ab 12 Uhr Liga-Konkurrent UCAM Murcia im Pokal-Wettbewerb "Copa del Rey" bei Real Mallorca zu Gast.

Es war ein erfolgreicher Sonntag für den mallorquinischen Fußball, am Mittwoch entschied auch Drittligist Atlético Baleares sein Heimspiel für sich. (cls)