Alexandros Eltern mit seinem Mitgliedsausweis.

TW
1

Atlético Baleares hat ein neues Mitglied. Für Alexandro Heredia Lázaro wurde der Ausweis mit der Nummer 2539 ausgestellt. Abholen mussten das Kärtchen Alexandros Eltern, denn der Kleine ist noch nicht geboren. Er erblickt erst in einigen Monaten das Licht der Welt.

Ähnliche Nachrichten

Der Vater des Neumitglieds, Sergio, ist Teil des Trainerteams von Atlético und wollte, dass sein Sohn von der ersten Minute an mit Blau-Weiß aufwächst. Klar, dass Alexandro, nach seiner Geburt, bei möglichst vielen Spielen der Inselkicker dabei sein wird.

Der Traditionsclub Atlético Baleares gehört dem Berliner Unternehmer Ingo Volckmann. Trainer der ersten Mannschaft ist der frühere deutsche Nationalspieler Christian Ziege, der mit seiner Mannschaft aus der Segunda B (dritte Liga in Spanien) in die zweite Liga aufsteigen will. Am Sonntag, 13. November, empfängt das Team um 12 Uhr die B-Mannschaft von Espanyol Barcelona. Gespielt wird im Stadion Son Malferit in Palma (bei Ikea).