Zweikampf im Spiel Atlético Baleares - Ebro am Sonntag. | GUIEM SÁNCHEZ/@atleticbalears

TW
1

Das Team von Atlético Baleares hat sich am Sonntag mit einem 0:0 von seinen Gastgebern aus Ebro getrennt. Die Mannschaft um Trainer Christian Ziege zeigte sich ausgesprochen defensiv.

Die erste Halbzeit zeichnete sich von beiden Teams durch eine zurückhaltende Spielweise aus. Kaum Angriffe, kaum Torchancen, nicht ein mal die klare Dominanz einer der Mannschaften war zu erkennen. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gastgeber aus Aragon die Inselkicker in die Enge drücken, vermochten es aber nicht, ein Tor zu erzielen.

Ähnliche Nachrichten

Nach der Halbzeit fielen beide Mannschaften wieder in ihre defensive Haltung zurück. Die einzige nennenswerte Begebenheit ereignete sich in der 52. Minute, als die Gastgeber einen Treffer landeten, der allerdings wegen Verstoßes gegen die Abseitsregelungen nicht gewertet wurde. Letztlich sollte dies das einzige Mal im Spiel sein, bei dem ein Ball die Torlinie überquerte.

In der kommenden Woche tritt Atlético Baleares am Sonntag, 27. November, zuhause gegen Atlético Saguntino an. (somo)