Bastian Schweinsteiger (l., 2008) und Veljko Paunovic (2001) im Stadion in Palmas Stadtteil Son Moix. | Klaus Siepmann, Curro Viera

TW
0

Bastian Schweinsteiger hat Manchester United verlassen und spielt künftig in der Major League Soccer für Chicago Fire. Schon am Mittwoch soll er offizell präsentiert werden. 

Ähnliche Nachrichten

Der Ehemann von Tennis-Beauty Ana Ivanovic, die seit langer Zeit einen Zweitwohnsitz in Palmas Nobel-Vorort Son Vida ihr Eigen nennt, kennt Mallorca gut und hat somit gleich ein Gesprächsthema mit seinem neuen Cheftrainer Veljko Paunovic. Als Spieler war Paunovic in der Zeit von 1998 bis 2002 zweimal von Atlético Madrid an Real Mallorca ausgeliehen worden und bestritt mehr als 50 Partien für die Inselkicker.

In den vergangenen Tagen absolvierte "Schweini" in München den Medizin-Check für den US-Club und flog dann nach Mallorca. Hier hielt sich der 32-Jährige, wie schon mal im letzten Jahr, auf dem Trainingsgelände von Real Mallorca fit, während er auf sein Visum für die Vereinigten Staaten wartete. Auf Facebook bedankte sich der Deutsche beim Gastgeber mit den Worten "Muchas Gracias, Real Mallorca!".