Ein Bild vom MM-Frühlings-Cup im vergangenen Jahr.

TW
0

Noch kann man sich anmelden für den MM-Frühlings-Cup, der am Samstag, 20. Mai, auf dem Platz von Golf Alcanada ausgetragen wird und der jetzt offiziell "MM-Frühlings-Cup powered by Minkner & Partner" heißt - das Immobilienunternehmen ist als Hauptsponsor mit im Boot.

Der Event ist auf 108 Teilnehmer begrenzt. "Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in den kommenden Tagen eine Warteliste einrichten müssen", meint Golf-Alcanada-Manager Kristoff Both.

Ähnliche Nachrichten

Die Veranstaltung hat sich bewährt, ist beliebt, und für die Teilnahmegebühr von 129 Euro pro Person wird einiges geboten. Frühstück gibt es auf der Clubhausterrasse, dann folgt die leckere Halfwayverpflegung auf der Runde. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss wieder auf der Terrasse statt, wo auch das Büfett aufgetischt wird. Dort freuen sich auch die Gewinner der Scorekartentombola über ihre Preise. Hauptgewinn ist ein Tag auf dem Boot "Maverick Sea" von "Puro Yachting" - zwölf Personen haben Platz. Für den guten Ton sorgt auch in diesem Jahr wieder Rony B. als musikalischer Leiter.

Wie bei MM-Golfturnieren üblich, gibt es keine Pokale. Stattdessen erhalten die sportlichen Gewinner Bilder des auf Mallorca lebenden österreichischen Malers und Illustrators Andreas Streicher.

Anmeldungen bitte direkt an den Golfclub Alcanada. Per Mail: info@golf-alcanada.com. Oder telefonisch unter 971-549560.