Auch in diesem Jahr ist Golf Son Termens wieder der Austragungsort des Turniers zugunsten von "Amics de la Infància".

TW
0

Auf dem Golfplatz von Son Termens trifft man sich am Samstag, 17., und Sonntag, 18. Juni, zum Benefiz-Golfturnier „Vall de Sóller", das in diesem Jahr zum zwölften Mal ausgetragen wird. Nutznießer ist der Verein „Amics de la Infància".

Die Teilnahme kostet 75 Euro (inklusive Essen). Anmeldungen und weitere Informationen unter Tel. 971-617862. Es wird auch ein Mittagessen zugunsten des Kinderheims Aynewasi Ancón in Peru organisiert. Preis für die Ticket-Spende:40 Euro.

Ähnliche Nachrichten

„Amics de la Infància" wurde 1996 gegründet und unterstützt sozial benachteiligte Kinder – nicht nur auf Mallorca, sondern auch in Entwicklungsländern. Man ist zum Beispiel in Peru und Bolivien, aber auch in Indien und Gabun tätig.

Wer sich für den Verein interessiert, der findet auf amicsdelainfancia.org weitere Informationen (auf Spanisch).