Nach dem Turnier im vergangenen Jahr: Monti Galmés (Robinson-Club) mit Rafael Nadals Freundin Xisca Perelló (M.) und dessen Mutter Ana María Parera. | nimü

TW
0

Am Samstag, 9. September, trifft man sich auf dem Platz von Vall d’Or zur 29. Auflage des „Robinson Classic Golfturniers”. Los geht es um 9.30 Uhr mit Kanonenstart, es sind noch ein paar Last-Minute-Anmeldungen möglich.

Die Teilnahme kostet 84 Euro. Die Golfer werden aber von den Organisatoren im Robinson-Club Cala Serena gebeten, bei Abholung der Scorecard jeweils mindesten 50 Euro für die Rafael-Nadal-Stiftung zu spenden. Denn es handelt sich um ein Charity-Turnier, auch der Erlös des Events geht an die Stiftung des Tennisstars, der beim Turnier des vergangenen Jahres persönlich am Start war.

Ähnliche Nachrichten

Damals kamen fast 28.000 Euro für den guten Zweck zusammen, unter anderem auch durch eine Versteigerung von Kunstwerken und Robinson-Club-Aufenthalten. So soll es auch diesmal wieder sein. Nach der Runde wird Essen aufgetischt, es folgen Siegerehrung und Versteigerung.

Anmeldungen an Vall d’Or Golf, Tel. 971-837001, reservas@valldorgolf.com