Andy Kohlberg neuer Präsident von Real Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Andy Kohlberg ist neuer Real-Mallorca-Präsident.

Andy Kohlberg ist neuer Real-Mallorca-Präsident.

Foto: P. Bota

Der Insel-Drittligist RCD Mallorca hat eine neuen Präsidenten. Der Verwaltungsrat des Clubs hat am Freitag Andy Kohlberg zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt in dem Amt auf Monti Galmés, der im Juni zurückgetreten war.

Der ehemalige US-Tennisprofi Kohlberg war gemeinsam mit dem Großinvestor Robert Sarver zu Real Mallorca gestoßen, der wiederum vor knapp zwei Jahren den Verein von Utz Claassen übernommen hatte. Sarver ist ebenfalls Eigentümer des Basketballteams Phoenix Suns. Auch dort engagiert sich Kohlberg im Management.

Real Mallorca war zum Ende der vergangenen Spielzeit aus der zweiten in dei dritte spanische Liga abgestiegen. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.