Ähnliche Nachrichten
Bereits im Vorjahr zog der Marathon zahlreiche Teilnehmer an.

Sport

Am Sonntag in Palma: 9000 Läufer aus 49 Ländern

"Follow the sun" - immer der Sonne nach - so lautet das Motto des diesjährigen Palma Marathons, der am Sonntag, 15. Oktober, stattfindet. Achtung Straßensperren!

Patrick Czelinski14.10.17 00:00

Winterfest: Alltours will mit beheizten Hallenbädern und Spas punkten.

Tourismus

Wachstum auch für den Mallorca-Winter erwartet

Die Reiseveranstalter der Alltours-Gruppe rechnen für die kommende Wintersaison mit einem Gästezuwachs von über 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

MM-Redaktion 07.06.17 12:07

Flaggschiff der Gruppe: Das Fünf-Sterne-Hotel Viva Zafiro in Port d'Alcúdia wurde 2015 eröffnet.

Tourismus

Besitzer von Viva-Hotels gehen getrennte Wege

Die mallorquinische Gruppe Viva-Hotels wird aufgespalten. Nach 25 Jahren gehen die bisherigen Partner Pedro Pascual und Bartolomé Plomer getrennte Wege

MM-Redaktion 23.12.16 10:04

Er war der Schnellste: Richard Waldron hat den Marathon in Palma de Mallorca gewonnen.

Sport

Deutsche gewinnt beim Palma Marathon

Als erste Frau schaffte es Sabine Stadler nach drei Stunden und sieben Minuten ins Ziel. Bei den Männern gewann der Brite Richard Waldron.

16.10.16 16:08

Gleich geht es los. So sah es im vergangenen Jahr wenige Momente vor dem Start aus.

Sport

Die Läufer haben die Inselhauptstadt im Griff

Der Palma de Mallorca Marathon startet an diesem Sonntag, 16. Oktober. Es ist die insgesamt 13. Auflage des großen Sport-Events.

Nils Müller16.10.16 00:00