Ähnliche Nachrichten
Wie schon in den vergangenen Jahren nutzen die Profis von Bora-Hansgrohe Mallorcas Straßen zum Trainieren.

Sport

Start der Mallorca-Challenge am Donnerstag

Rad-Profis aus aller Welt geben sich wieder ein Stelldichein. Der deutsche Rennstall Bora-Hansgrohe hat in diesem Winter schon viele Insel-Kilometer hinter sich.

Nils Müller24.01.18 00:00

Marcel Kittel gewann so viele Etappen bei der Tour de France wie kein anderer Deutscher.

Sport

Radprofis trainieren wieder auf Mallorca

Das Trainingslager von Katusha-Alpecin begann am Montag und dauert noch bis Freitag, 15. Dezember. Die offizielle Teampräsentation findet im Robinson-Club statt.

Nils Müller07.12.17 00:00

Wenige Meter vor dem Ziel hat André Greipel (M.) den Sieg schon vor Augen.

Sport

André Greipel siegt bei Mallorca-Challenge

Der deutsche Radprofi André Greipel vom Team Lotto-Soudal hat am Donnerstag die erste Etappe der 26. Mallorca-Challenge gewonnen. Er konnte sich im Sprint durchsetzen.

MM-Redaktion 26.01.17 16:36