Ähnliche Nachrichten
Sie arbeiten auch in diesem Jahr wieder erfolgreich zusammen (v.l.): MM-Chefredakteur Bernd Jogalla, Edith und Lutz Minkner (Min

Sport

Golfer in Vorfreude: MM-Frühlings-Cup am 26. Mai

Der Countdown läuft! Ab sofort kann man sich für den diesjährigen „MM-Frühlings-Cup powered by Minkner & Partner” auf dem Golfplatz von Alcanada anmelden.

MM-Redaktion 02.04.18 13:22

Die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups. Für sie gab es Bilder von Künstler Andreas Streicher.

Sport

Das war der MM-Frühlings-Cup 2017 in Alcanada

Nicht nur die Sonne strahlte. Auch die Teinehmer des diesjährigen MM-Frühlings-Cups powered by Minkner & Partner auf dem Golfplatz von Alcanada waren zufrieden. Viele Fotos.

MM-Redaktion 22.05.17 11:00

Ein Bild vom MM-Frühlings-Cup im vergangenen Jahr.

Sport

Nicht mehr viele Plätze frei bei MM-Golfturnier

Großes Interesse an "MM-Frühlings-Cup powered by Minkner & Partner" am Samstag, 20. Mai, auf dem Platz von Golf Alcanada. Bald gibt es eine Warteliste.

Nils Müller07.05.17 00:00

Beim diesjährigen MM-Frühlings-Cup spielten die Hotelmarken Viva und Vanity (gehören zur selben Gruppe) eine wichtige Rolle.

Sport

MM-Frühlings-Cup 2016 war wieder ein voller Erfolg

Es war alles nahezu perfekt: Mehr als 100 Teilnehmer hatten am Wochenende ihren Spaß beim 5. MM-Frühlings-Cup auf dem Golfplatz von Alcanada im Norden Mallorcas.

30.05.16 11:50