Ähnliche Nachrichten
Immer für die Fans da: Am Rande der Turnier-Präsentation schrieb Rafa Nadal auch für den Nachwuchs Autogramme.

Tennis

Rafael Nadal veranstaltet auf Mallorca eigenes Turnier

Es beginnt am 25. August und dauert bis zum 2. September. Längst ist Rafael Nadal nicht nur Tennisspieler, sondern auch Unternehmer in Sachen Tennis.

Nils Müller06.08.18 09:00

Nicolas Kiefer: "Golf hat mich echt gepackt".

Sport

Nicolas Kiefer: "Golf hat mich echt gepackt"

Nicolas Kiefer im MM-Interview verrät, wie wichtig Boris Becker für ihn war, was Rafael Nadal stark macht und warum er nicht noch einmal Tennisprofi werden würde.

MM-Redaktion 22.10.17 00:00

Carlos Moyá beim "Legends Cup" des vergangenen Jahres. Der Mann aus Palma war von 1995 bis 2010 Profi.

Sport

Moyá will in Palma seinen Titel verteidigen

Eine Mischung aus Spaß und hochklassigem Sport bietet der Tennis-Event "Legends Cup" von Donnerstag, 5., bis Sonntag, 8. Oktober, im Palma Sport & Tennis Club.

Nils Müller01.10.17 00:00