Keine Ballkünstler: Spieler von Real Mallorca. | Ultima Hora

TW
0

Nach einer schleppenden ersten Halbzeit mit besseren Spielzügen der Gäste von Extremadura UD hat Real Mallorca zunächst zwar vorne gelegen, dann aber dennoch keinen Sieg geholt. Der Zweitligist von der Insel ging gegen die Festlandsspanier am Sonntag zuhause im Stadion von Son Moix vor 8100 Zuschauern zunächst mit ach und krach in Führung. In der 58. Minute gelang Aridai der ersehnte Treffer, nachdem der Verein zuvor eher unbrilliant auf dem Spielfeld herumgegurkt war. Doch in der Nachspielzeit glich Kike Márquez durchaus verdient aus.

Ähnliche Nachrichten

Spieler beider Vereine kassierten überdurchschnittlich viele gelbe Karten. Am Ende musste Extremadura mit nur noch zehn Mann spielen, da Aitor zwei gelbe Karten hintereinander gezeigt bekommen hatte.

Vor dem Spiel hatte sich Extremadura bereits im Tabellenkeller befunden, in dem die Mannschaft nun weiter dümpelt. Real Mallorca spielt zwar weiter oben mit, machte aber keinen guten Eindruck.