Ähnliche Nachrichten
Sanitäter versorgten die junge Frau nach dem Unfall

Lokales

Skateboard-Fahrerin kollidiert mit Auto

Eine junge Frau ist auf Mallorca ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie war mit einem Skateboard unterwegs und konnte an einer roten Ampel nicht mehr bremsen.

MM-Redaktion 10.04.17 10:06

Longboarder auf der Sa-Calobra-Bergstrecke bei einem illegalen Rennen.

Lokales

Illegale Skater-Rennen in Sa Calobra

Junge Longboard-Fahrer haben die steile Serpentinen-Straße von Sa Calobra im Tramuntana-Gebirge für sich entdeckt. Die Polizei ermittelt.

12.01.16 09:05

Auch so kann es aussehen: Nacho Cerdán hebt nach dem Sprung über die Rampe ab und landet danach wieder sicher auf dem Wasser.

Sport

Luftsprung an der Leine

Wakeboard-Fahren mit dem Skilift. Im Inselnorden steht die einzige Anlage auf Mallorca. Hoher Fun-Faktor und schneller Erfolg sind garantiert - wie ein  MM-Test beweist. Ab derzeit zwölf Euro für zehn Minuten ist man in dem Wakepark von Port d'Alcúdia dabei.

Thomas Zapp04.08.12 00:00

Longboarder-Paradies Mallorca: Auch die besten Sportler der Welt sind schon über die Bergstraßen der Insel gerollt. Besonders be

Sport

"Stiller Mittelpunkt der Welt"

Am Anfang kamen sie aus dem Wasser ans Land, lernten langsam, sich auch außerhalb des nassen Elements zu bewegen und zu überleben. Eine neue Spezies entstand. Allerdings keine Lebewesen aus der Urzeit menschlicher Evolutionsgeschichte, sondern – Surfer.

Anja Marks12.05.12 00:00