Real Mallorca holt drei Punkte gegen Numancia

| Palma, Mallorca |
Das rote Feuer brennt: Real Mallorca in Aktion.

Das rote Feuer brennt: Real Mallorca in Aktion.

Der Zweitligist Real Mallorca hat Numancia am Sonntag im Son-Moix-Stadion in Palma mit 1:0 besiegen und so Boden gut in der Tabelle machen können. Den Sieg vor mehr als 7300 Zuschauern machte Abidai Cabrera bereits in der siebten Minute klar.

Obwohl die Gegner von der spanischen Halbinsel zeitweise gehörig schwächelten, gelangen ihnen mehrere Ausgleichschancen. In der zweiten Halbzeit wurde das muntere Spiel zunehmend härter. Der Schiedsrichter musste mehrfach die gelbe Karte zeigen.

Am vergangenen Samstag hatten die Insulaner lediglich ein 2:2-Unentschieden gegen Zaragoza erzielt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.