Nadal macht nach Verletzung Ferien auf den Bahamas

| Mallorca |
MM wünscht Rafa Nadal einen schönen Urlaub.

MM wünscht Rafa Nadal einen schönen Urlaub.

Foto: Ultima Hora

Mallorcas Tennisstar Rafa Nadal macht nach seiner am 5. November erlittenen Knöchelverletzung Urlaub auf den Bahamas. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 32-Jährige Fotos, die ihn auf einem Katamaran und auf weißem Sand zeigen. Der Sportler war samt Familienmitgliedern in die Karibik gereist.

Nadal befindet sich momentan auf Rang 2 der Weltrangliste hinter seinem ewigen Rivalen Novak Djokovic aus Serbien. Er hatte wegen der Verletzung seine Teilnahme am ATP-Tour-Finale absagen müssen.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.