Ähnliche Nachrichten
Cata Coll bei ihrer Rückkehr von der U-20-WM nach Palma im August.

Sport

Eine Mallorquinerin träumt vom WM-Titel

Die mallorquinische Fußballerin Cata Coll kann Weltmeisterin werden. Bei der U-17-WM in Uruguay steht sie mit Spanien am Samstag, 20 Uhr, im Finale gegen Mexiko.

MM-Redaktion 29.11.18 12:23

Am Flughafen von Palma wurde Cata Coll begeistert begrüßt.

Sport

Fans und Freunde bejubeln Mallorquinerin

Mallorca hat eine neue Fußball-Heldin. Bei Ankunft in Palma wurde Cata Coll gefeiert. Sie war mit Spanien Vize-Weltmeister bei der U-20-WM der Frauen geworden.

MM-Redaktion 27.08.18 09:56

Patri Guijarro (M.) hat auch schon einige Einsätze für die A-Nationalmannschaft absolviert.

Sport

Patri Guijarro schießt Spanien ins Endspiel

Die spanischen Nachwuchs-Fußballerinnen stehen bei der U-20-WM der Frauen in Frankreich im Finale. Zwei Mallorquinerinnen hatten großen Anteil am Erfolg.

MM-Redaktion 21.08.18 12:42

Die Mallorquinerinnen Mariona Caldentey, Virginia Torrecilla und Patricia Guijarro spielen für Spanien.

Sport

Mallorquinerinnen warten auf Österreicherinnen

Die Frauenfußball-Nationalmannschaft Österreichs spielt am 28. November auf Mallorca gegen Gastgeber Spanien. Eine Partie der WM-Qualifikation.

Nils Müller01.10.17 00:00