Ähnliche Nachrichten
28. Juni 2003: Soler (l.) und Nadal recken den Pokal in die Höhe. Im Hintergrund König Juan Carlos.

Fußball

Vor genau 15 Jahren: Real Mallorcas größter Titel

Für die Fans von Real Mallorca ist dieser Donnerstag ein Tag der schönen Erinnerungen: Am 28. Juni 2003 gewann der Club den spanischen Pokal, die "Copa del Rey".

MM-Redaktion 28.06.18 10:03

Dieses Foto ist mehr als 13 Jahre alt: Samuel Eto'o bei seiner Präentation bei Real Mallorca.

Sport

Weltstar Eto'o will zurück nach Mallorca

Vor wenigen Tagen schoss er mit drei Toren für Chelsea fast im Alleingang Manchester United ab. Jetzt hat Kameruns Topstar Samuel Eto'o in einem Interview mit dem spansichen Radiosender "Cadena Cope" betont, dass er bald wieder bei Real Mallorca spielen wolle. Von 1999 bis 2004 kickte er beim Inselklub.

21.01.14 00:00

Lionel Messi ziert die Titelseite der aktuellen MM-Printausgabe.

Sport

In Palma: Die große Messi-Show

Nicht nur für die Katalanen ist der FC Barcelona „mehr als ein Klub”. Am Samstag, 24. März, werden vermutlich fünf der weltweit besten Spieler im Iberostar Estadio in Palma auflaufen.

Thomas Zapp22.03.12 00:00