Dritte Sturm-Verstärkung für Real Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Real-Mallorca-Manager Maheta Molango (r.) begrüßt Leo Suárez als neuen Spieler des Clubs.

Real-Mallorca-Manager Maheta Molango (r.) begrüßt Leo Suárez als neuen Spieler des Clubs.

Foto: Ultima Hora

Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode hat Real Mallorca nochmal zugeschlagen: Der argentinische Stürmer Leo Suárez verstärkt den Zweitligisten ab sofort.

Die Verpflichtung kann als großer Erfolg gewertet werden, denn an dem 22-Jährigen waren auch einige Liga-Konkurrenten wie Teneriffa oder Albacete interessiert.

Suárez wechselte im vergangenen Sommer von den argentinischen Boca Juniors zum spanischen Erstligisten Villarreal, wurde dann an Real Valladolid, ebenfalls Primera División, ausgeliehen. Dort machte er zwölf Punktspiele kam zuletzt aber nicht mehr zum Einsatz. Zu Real Mallorca kommt er auf Leihbasis bis zum Saisonende.

Bei Real Mallorca ist Suárez die dritte Sturm-Verstärkung im Winter. Vor ihm unterschrieben bereits der Kroate Ante Budimir (ausgeliehen vom italienieschen Zweitligisten Crotone) und der Serbe Nikola Stojiljkovic (ausgeliehen vom SC Braga, spielte zuletzt für Roter Stern Belgrad).

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.