Atlético hat den Titel noch nicht sicher

| | Mallorca |
Szene aus der Partie Atlético gegen Badalona.

Szene aus der Partie Atlético gegen Badalona.

Foto: GuiemSports/UH

Der Titel des Staffelmeisters ist für Atlético Baleares nach diesem Wochenende noch nicht in trockenen Tüchern. Nach einer torlosen Partie in Badalona an diesem Sonntag bekommen die Inselkicker von Trainer Mandiola in der kommenden Woche gegen Lleida eine erneute Chance, sich Platz eins in der Staffel drei der Segunda División B (die dritte Liga in Spanien) zu sichern - und damit eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg in die zweite Liga.

Gerade in der zweiten Halbzeit gab es mehrere Chancen für Atlético im Auswärtsspiel, welche die Blau-Weißen jedoch nicht in Tore verwandelten. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Bluelion / Vor 15 Tage

@mmRedaktion. Entweder wurden die Aufstiegsmodi verändert und ich habe das nicht mitbekommen (dann shame on me), oder ihr habt Unsinn geschrieben (dann shame in you). Meines Wissens wird der Aufstieg über die Relegation geregelt und nicht über die Meisterschaft, oder?