Real Mallorca gibt Preise für Dauerkarten bekannt

| | Mallorca |
Flugticket in die erste Liga.

Flugticket in die erste Liga.

Foto: @RCD_MALLORCA

Spanischer Erstligafußball wird in der kommenden Saison zu günstigen Preisen auf Mallorca zu sehen sein. Real Mallorca gab nun die Kosten für die Dauerkarten bekannt.

Wer bereits in der zurückliegenden Saison eine Dauerkarte besaß, kann diese je nach Sitzplatz für 120 bis 450 Euro verlängern lassen. Zudem gibt es Ermäßigungen für Kinder, Jugendliche und Rentner.

Für neue Karten müssen 145 bis 550 Euro bezahlt werden, auch hier gibt es Preisnachlässe für die jüngsten und ältesten Zuschauer.

Seit Dienstag können die Karten online verlängert werden, in den Büros von Real Mallorca ist das ab 8. Juli möglich. Neuanträge können ab 8. August gestellt werden. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.