Real Mallorca verstärkt sich weiter

| | Palma, Mallorca |
Lumor Agbenyenu ist ein Mann für die linke Seite.

Lumor Agbenyenu ist ein Mann für die linke Seite.

Foto: R.D.

Fußball-Erstligist Real Mallorca hat zwei weitere Transfers unter Dach und Fach gebracht. Unter anderem kommt ein früherer 1860-München-Kicker.

Für 1,3 Millionen Euro wurde der Serbe Igor Zlatanovic von Radnik Surdulica (erste serbische Liga) gekauft. Der 21 Jahre alte Stürmer unterschrieb für vier Jahre.

Auf Leihbasis kam für die linke Abwehrseite der Ghanaer Lumor Agbenyenu (22) vom portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon. Als Leihspieler kickte Agbenyenu auch in der zweiten Hälfte der Saison 2016/17 bei 1860, er bestritt seinerzeit für die Münchner Löwen 16 Zweitliga-Partien und kehrte dann zu seinem damaligen Club Portimonense in Portugal zurück.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.