Am 28. Oktober 2012 war Real Madrid das bisher letzte Mal für ein Punktspiel in Palma. Hier versucht Mallorcas Ximo Navarro, Cristianio Ronaldo zu stoppen. | Teresa Ayuga

TW
0

Auf diesen Termin haben Fußballfans auf Mallorca gewartet: Real Mallorca empfängt Real Madrid am Samstag, 19. Oktober, um 21 Uhr im Stadion Son Moix.

Nicht nur das Gastspiel der "Königlichen" dürfte dafür sorgen, dass an dem betreffenden Wochenende viel Sportprominenz der Insel die Aufwartung macht. Am selben Tag gibt Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal seiner Lebensgefährtin Xisca Perelló auf dem Anwesen Sa Fortalesa bei Pollença das Jawort. Das bedeutet: Der Sportler wird sich das Spiel wohl nicht live im Stadion anschauen ...

Ähnliche Nachrichten

Dabei ist der Mallorquiner nicht nur Real Mallorca verbunden (seine Familie hat unter anderem mal ein großes Aktienpaket gehalten), sondern auch dem Club aus der Hauptstadt. Real Madrid machte ihn 2011 zum Ehrenmitglied.

Wann genau der Kartenvorverkauf für die Partie beginnt, wurde noch nicht bekannt gegeben.