Marriott kauft Golfplatz Son Antem Ost

| |
Son Antem Ost wurde 1994 gebaut.

Son Antem Ost wurde 1994 gebaut.

Foto: Marriott

Der Marriott Vacation Club hat den Golfplatz Son Antem Ost bei Llucmajor auf Mallorca gekauft. Bisher war dieser nur gemietet.

Der 1994 gebaute Ost-Kurs wird seit dem Jahr 2000 von Marriott betrieben. 2001 kam der West-Kurs hinzu, der dem Unternehmen bisher schon gehörte.

Wie der Marriott's Club Son Antem mitteilt, habe man sich nun mit dem bisherigen Eigentümer Orenol auf die Übernahme des 6327 Meter langen Ost-Kurses von Son Antem geeinigt.

Die Anlage soll im Rahmen eines Zehnjahresplans verbessert werden, wie da bereits bei Son Antem West geschehen sei. Die Rede ist von einer Osmose-Kläranlage, von neuen Grüns, Abschlägen und Fairways.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.