Ähnliche Nachrichten
15 neue Hartplätze werden im Tenniszentrum von Rafael Nadal entstehen.

Lokales

Tenniszentrum von Rafa Nadal kann ausgebaut werden

Die Balearen-Regierung gab am Donnerstag grünes Licht für das Vorhaben. Geplant sind neue Tennisplätze, mehr Hotel-Betten und ein weiteres Gebäude.

Patrick Czelinski31.10.19 15:54

Das glückliche Brautpaar.

Gesellschaft

Erste Hochzeitsfotos von Rafael Nadal veröffentlicht

Sie zeigen das Brautpaar vor einem Aussichtspunkt auf der Festung La Fortalesa, wo die Trauung am Samstag stattfand.

MM-Redaktion 21.10.19 10:07

Die Hochzeit von Rafael Nadal und Maria Francisca Perelló wurde auf dem Freigelände des Luxus-Anwesens La Fortalesa im Norden von Mallorca zelebriert.

Gesellschaft

Rafael Nadal sagte auf Mallorquín: "Ja, ich will!"

Mallorcas Tennisheld trägt seit Samstag einen Ehering am Finger. Auch wenn bislang keine Nahaufnahmen von der Trauung bekannt wurden, soll es ein rauschendes Hochzeitsfest gewesen sein.

MM-Redaktion 20.10.19 09:46

2016 spielte Feliciano López bereits im Rahmenprogramm des Damenturniers "Mallorca Open" in Santa Ponça.

Sport

Mallorca-Rasen lockt Feliciano López

Feliciano López ist der erste Tennisprofi, der für das neue ATP-Rasenturnier "Mallorca Championships" zugesagt hat, das vom 20. bis zum 27. Juni 2020 stattfindet.

MM-Redaktion 11.10.19 10:09