Dank eines Elfmeters reichte es für "ATB" zumindest zum Ausgleich. | ultimahora.es

TW
0

Der Tabellenführer der dritten spanischen Liga (Staffel 1), Atlético Baleares, ist am Sonntag vor heimischem Publikum im Estadi Balear nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft von Real Madrid hinausgekommen.

Bereits in der 11. Spielminute hatte Pedro Ruíz Delgado die Gäste in Führung geschossen. Die Inselkicker konnten in der 18. Minute dank eines Elfmeters, den Jorge Ortiz einnetzte, ausgleichen.

Ähnliche Nachrichten

Mit 32 Zählern steht "ATB" aber nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz, hat sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, Atlético Madrid B. Der Hauptstadtclub hat allerdings ein Spiel weniger als die Blau-Weißen aus Palma auf dem Konto, da die Partie bei Real Oviedo wegen schlechten Wetters abgesagt wurde und nachgeholt werden muss.

Die nächste Chance auf einen Dreier hat Atlético Baleares am kommenden Wochenende. Dann geht es auswärts gegen den FC Getafe II (Anpfiff Sonntag, 24. November, 11.30 Uhr).