Atlético Baleares holt Sohn von Samuel Eto'o

| |
Stürmt künftig für Atlético Baleares: Etienne Eto'o.

Stürmt künftig für Atlético Baleares: Etienne Eto'o.

Foto: R.D.

Für die Mallorca-Fußballer von Atlético Baleares wird künftig Etienne Eto'o auflaufen. Es handelt sich um den Sohn von Kamerun-Star Samuel Eto'o.

Papa Eto'o ist eine Fußball-Legende. Er spielte unter anderem für Real Mallorca, wo ihm der Durchbruch gelang, den FC Barcelona und Inter Mailand. Im September hat er nach fast 600 Spielen für seine verschiedenen Clubs und die Nationalmannschaft Kameruns seinen Rücktritt erklärt.

Etienne Eto'o ist auf Mallorca groß geworden und begann bei Penya Arrabal mit dem Kicken. Später wechselte der heute 17 Jahre alte Stürmer zu Real Mallorca. Zuletzt war er verliehen an den mallorquinischen Club San Francisco. Jetzt soll Etienne bis Ende der Saison in der Jugend von Atlético Baleares trainieren und spielen.

Etienne Eto'o gehört zum erweiterten Kreis der kamerunischen U-17-Nationalmannschaft und war von mehreren Clubs auf dem spanischen Festland umworben worden. Er soll, sich, so ist zu hören, aus schulischen Erwägungen für einen Verbleib auf der Insel entschieden haben.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.