Ähnliche Nachrichten
Dem mallorquinischen Radprofi Enric Mas wird eine große Karriere zugetraut.

Sport

Mallorca-Radprofi Enric Mas wechselt zu Movistar

2020 könnte das Jahr von Enric Mas werden. Der mallorquinische Radprofi wechselt zum Movistar-Team. Die Personalie wurde jetzt bestätigt.

MM-Redaktion 09.08.19 12:00

Der Mallorquiner Enric Mas ist zum ersten Mal bei der Tour de France am Start. Ihm wird eine große Radsport-Zukunft vorausgesagt

Sport

Mallorca-Radprofi Enric Mas kann die Tour abhaken

Aus der Traum für Mallorcas Radstar Enric Mas. Mit einer Top-Ten-Platzierung bei der diesjährigen Tour de France wird es nichts werden.

MM-Redaktion 22.07.19 10:06

Nach der Spanien-Rundfahrt im vergangenen Jahr wurde Enric Mas in Artà begeistert empfangen. So hätte er es auch im Anschluss an

Sport

Schafft der Mallorquiner Mas den Durchbruch?

Mallorcas Sportszene schaut in den kommenden drei Wochen nach Frankreich. Denn bei der Tour de France will der Insel-Radprofi Enric Mas große Dinge vollbringen.

MM-Redaktion 08.07.19 10:07

Enric Mas nach seiner Ankunft in Madrid mit Balearen-Flagge.

Sport

Neuer Mallorca-Stern am Radsporthimmel

Mallorca hat einen neuen Sporthelden. Die Insel feiert den zweiten Platz des Radprofis Enric Mas aus Artà in der Gesamtwertung der Spanien-Rundfahrt.

MM-Redaktion 17.09.18 10:03