Silbernes Kreuz für Rafael Nadal

Rafael Nadal zu Gast bei der Guardia Civil.

Rafael Nadal zu Gast bei der Guardia Civil.

Foto: R.S.

Man schätzt sich gegenseitig: Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal wurde von der Guardia Civil geehrt und lobte seinerseits die Arbeit der Ordnungshüter.

Es gab vor ein paar Tagen einen kleinen Akt ohne Öffentlichkeit, von dem die Guardia Civil jetzt einige Fotos veröffentlicht hat. Einer der Gründe für die Ehrung war, dass der Sportler aus Manacor kürzlich im Rahmen einer Internet-Kampagne zum 175. Geburtstag der Polizeieinheit mit dieser zusammengearbeitet hat.

"Wenn wir euch sehen, fühlen wir uns als Bürger sicherer und besser beschützt", sagte Nadal in Richtung der Guardia Civil.

Für den Tennisstar ging es nach dem Empfang sportlich weiter. Er spielt gerade beim Einladungsturnier von Abu Dhabi. Am Freitag besiegte der 33-Jährige den Russen Karen Khachanov und trifft am Samstag um 16 Uhr im Finale auf den Griechen Stefanos Tsitsipas.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.