Rafael Nadal zu Gast bei der Guardia Civil. | R.S.

TW
0

Man schätzt sich gegenseitig: Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal wurde von der Guardia Civil geehrt und lobte seinerseits die Arbeit der Ordnungshüter.

Es gab vor ein paar Tagen einen kleinen Akt ohne Öffentlichkeit, von dem die Guardia Civil jetzt einige Fotos veröffentlicht hat. Einer der Gründe für die Ehrung war, dass der Sportler aus Manacor kürzlich im Rahmen einer Internet-Kampagne zum 175. Geburtstag der Polizeieinheit mit dieser zusammengearbeitet hat.

Ähnliche Nachrichten

"Wenn wir euch sehen, fühlen wir uns als Bürger sicherer und besser beschützt", sagte Nadal in Richtung der Guardia Civil.

Für den Tennisstar ging es nach dem Empfang sportlich weiter. Er spielt gerade beim Einladungsturnier von Abu Dhabi. Am Freitag besiegte der 33-Jährige den Russen Karen Khachanov und trifft am Samstag um 16 Uhr im Finale auf den Griechen Stefanos Tsitsipas.