Ähnliche Nachrichten
Atlético Baleares zu Gast bei Unionistas. Hier versucht David Haro, im gelben Auswärtstrikot der Inselkicker, sich durchzusetzen.

Sport

Frühes Pokal-Aus für Atlético Baleares

Die Drittliga-Kicker von Atlético Baleares sind in der ersten Runde aus der Copa del Rey geflogen. Bei Unionistas de Salamanca verlor man 0:1.

MM-Redaktion 18.12.19 10:13

Spieler von Atlético Baleares.

Sport

Atlético Baleares gelingt Sieg gegen Las Rozas

Der Fußball-Drittligist von der Insel konnte mit einem klaren 2:0 seine Führung in der Tabelle ausbauen. Beide Tore fielen erst in der zweiten Hälfte.

Ingo Thor15.12.19 12:25

Bei Melilla kamen die Inselkicker in Gelb spielend nicht über ein 0:0 hinaus.

Sport

Atlético Baleares mit torlosem Remis in der Afrika-Exklave

Jetzt haben die Blau-Weißen nur noch einen Zähler Vorsprung auf das zweite Team von Atlético Madrid, die den Stadtrivalen Getafe B mit 2:0 bezwingen konnte.

Patrick Czelinski08.12.19 16:50

Gegen Celta B hatten die Kicker von Atlético Baleares gleich sechsmal Grund zum Jubeln.

Sport

Atlético Baleares schießt Celta B mit 6:1 ab

Das war die richtige Antwort auf die Mini-Krise: Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleares haben die B-Mannschaft von Celta de Vigo 6:1 besiegt.

MM-Redaktion 02.12.19 10:19