Samuel Shashoua war in der vergangenen Saison einer der Publikumslieblinge bei Atlético Baleares. | Ultima Hora

TW
0

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares hat den ersten Winter-Zugang bekannt gegeben. Es handelt sich um eine „Rückholaktion”, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte: Der 20 Jahre alte Samuel Shashoua kommt auf Leihbasis von Zweitligist CD Teneriffa bis zum Ende der Saison.

Ähnliche Nachrichten

Schon der vergangenen Spielzeit trat der Engländer für die Inselkicker gegen den Ball. Er war von der U23 von Tottenham Hotspur ausgeliehen gewesen. In der Meistersaison, die mit dem verpassten Aufstieg traurig endete, kam Shashoua 33-mal zum Einsatz und war einer der Sympathieträger des Teams.

Im Anschluss musste der Stürmer zurück nach Tottenham und wurde an Teneriffa verkauft. Dort kam er verletzungsbedingt nicht in Gang. Seit dem Wechsel im Sommer absolvierte er nicht ein Spiel für den Kanaren-Club.