Briten-Stürmer wieder bei Atlético Baleares

| |
Samuel Shashoua war in der vergangenen Saison einer der Publikumslieblinge bei Atlético Baleares.

Samuel Shashoua war in der vergangenen Saison einer der Publikumslieblinge bei Atlético Baleares.

Foto: Ultima Hora

Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares hat den ersten Winter-Zugang bekannt gegeben. Es handelt sich um eine „Rückholaktion”, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte: Der 20 Jahre alte Samuel Shashoua kommt auf Leihbasis von Zweitligist CD Teneriffa bis zum Ende der Saison.

Schon der vergangenen Spielzeit trat der Engländer für die Inselkicker gegen den Ball. Er war von der U23 von Tottenham Hotspur ausgeliehen gewesen. In der Meistersaison, die mit dem verpassten Aufstieg traurig endete, kam Shashoua 33-mal zum Einsatz und war einer der Sympathieträger des Teams.

Im Anschluss musste der Stürmer zurück nach Tottenham und wurde an Teneriffa verkauft. Dort kam er verletzungsbedingt nicht in Gang. Seit dem Wechsel im Sommer absolvierte er nicht ein Spiel für den Kanaren-Club.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.