Atlético Baleares schlägt Rayo Majadahonda 1:0

| |
Atlético-Baleares-Trainer Manix Mandiola während der Partie gegen Rayo Majadahonda.

Atlético-Baleares-Trainer Manix Mandiola während der Partie gegen Rayo Majadahonda.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Mallorcas Drittliga-Fußballer von Atlético Baleares bleiben punktgleich mit Spitzenreiter Atlético Madrid B auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im Heimspiel gegen Rayo Majadahonda legten die Inselkicker einen Start nach Maß hin. Schon in der zweiten Minute gelang Iturraspe vor rund 3000 Zuschauern im Estadi Balear in Palma das 1:0. Mehr Tore wurden den Fans nicht geboten, aber das 1:0 hatte auch beim Schlusspfiff noch Bestand.

Atlético Madrid B, Tabellenführer in Gruppe eins der Segunda División B (so heißt in Spanien die dritte Liga), konnte 4:0 gegen Langreo gewinnen und bleibt mit 48 Zählern aus 22 Partien vorne. Dahinter folgt punktgleich Atlético Baleares. Das Rennen um die Meisterschaft ist also weiterhin spannend.

Am Sonntag, 2. Februar, spielt Atlético Baleares um 12 Uhr beim Tabellenletzten UD Sanse.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.