Bei Real Mallorca hatte man darauf gehofft, dass die Fans in einem voll besetzten Stadion Son Moix, wie hier im vergangenen Oktober gegen Real Madrid, Stimmung machen und ihren Teil zum erhofften Sieg gegen Barça beitragen würden. | Thor

TW
0

Real Mallorca empfängt am Samstag, 14. März, um 18.30 Uhr den FC Barcelona. Aber die Zuschauer bleiben draußen. Die Partie wird wegen des Coronavirus zum Geisterspiel.

Ähnliche Nachrichten

Wie das Sportmagazin Marca am Dienstag online berichtet, werden die nächsten beiden Spieltage der Primera División in Spanien an den Wochenenden 14./15. sowie 21./22. März ohne Zuschauer ausgetragen. Auch in der zweiten Liga bleiben die Stadien leer.

Laut Marca handelt es sich um eine Entscheidung der Regierung in Madrid, die nach der Kabinettssitzung offiziell verkündet werden soll.