Grünes Licht für Abstiegskampf von Real Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Der Kroate Ante Budimir war in den bisherigen Saisonspielen einer der Leistungsträger bei den "Roten" von Real Mallorca.

Der Kroate Ante Budimir war in den bisherigen Saisonspielen einer der Leistungsträger bei den "Roten" von Real Mallorca.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Regierung beschließt: Die Fußballprofis der Primera Division dürfen ab dem 8. Juni wieder auflaufen. Das hat Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez am Samstag auf seiner Pressekonferenz in Madrid erklärt.

Damit hat die Politik grünes Licht für die Pläne der ersten beiden spanischen Fußballligen gegeben. Die Verantwortlichen wollen die Saison nach rund drei Monaten coronabedingter Pause unbedingt regulär zu Ende spielen. Man war von einer Fortsetzung des Spielbetriebs am Freitag, 12. Juni, ausgegangen und darauf dürfte es nun hinauslaufen.

Real Mallorca steht auf dem 18. Tabellenplatz, was am Ende der Saison den Abstieg bedeuten würde. Noch sind aber elf Partien zu absolvieren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.