Tottenham-Talent wieder auf Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Armando Shashoua kam in der vergangenen Saison nur zu vier Einsätzen für Atlético Baleares. Hier trägt er das gelbe Auswärtstrikot der Inselkicker im Spiel beim FC Coruxo.

Armando Shashoua kam in der vergangenen Saison nur zu vier Einsätzen für Atlético Baleares. Hier trägt er das gelbe Auswärtstrikot der Inselkicker im Spiel beim FC Coruxo.

Foto: U.H./Archiv

Fußball-Drittligist Atlético Baleares stellt den Kader für die neue Saison zusammen und kann die Rückkehr eines Talents verkünden: Armando Shashoua aus der U23 von Tottenham Hotspur wurde verpflichtet und erhält einen Zweijahresvertrag.

Im Januar hatte Atlético Armando ausgeliehen, der 19-Jährige kam in der verkürzten Saison aber nur zu vier Einsätzen. Der Kicker stammt aus der Jugend von Tottenham. Er hat die britische und die venezolanische Staatsangehörigkeit.

Bei Atlético kennt man auch einen anderen Shashoua: Armandos 21 Jahre alten Bruder Samuel. Der spielte in der Saison 2018/19 für den Club, war ebenfalles in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison ausgeliehen und steht bei Zweitligist Teneriffa unter Vertrag.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.