Ähnliche Nachrichten
Golfen in Camp de Mar – im Hintergrund das Halfwayhouse, wo das MM-Turnier endet.

Lokales

Mallorca Magazin Golfcup in Camp de Mar

Ein sportlicher Event und etwas mehr: Jetzt kann man sich anmelden für das MM-Turnier am 26. September – „powered by Minkner & Partner”

Nils Müller22.08.20 07:55

Die sportlichen Gewinner des Turniers auf einen Blick.

Gesellschaft

MM-Golftrophy 2019 – es gibt viel zu sehen!

Die MM-Golftrophy 2019 auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar und im benachbarten Steigenberger-Resort war ein voller Erfolg.

MM-Redaktion 07.10.19 13:47

Die stolzen Bruttosieger der 15. MM-Golftrophy: Jutta Roth und Eckehardt Wallscheid.

Lokales

Stolze Sieger und rührende Momente bei MM-Golftrophy

Glückliche, aber auch traurige Momente bei einer ganz besonderen Golftrophy des Mallorca Magazins. Sportlich, tanzbar, aber auch rührend ging der Abend in Camp de Mar zu Ende.

MM-Redaktion 06.10.19 11:43

Der Abend begann auf der Plaza des Steigenberger-Hotels.

Gesellschaft

Foto-Impressionen von der MM-Golftrophy

Schon Wochen vorher war die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgebucht. Wer sich rechtzeitig angemeldet hatte, durfte den Tag genießen.

MM-Redaktion 09.10.17 11:26