Hier bejubelt Dani Rodríguez mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 – der Torschütze springt am höchsten. | Miquel Àngel Borràs

TW
0

Im dritten Spiel der Saison gab's den ersten Dreier für Real Mallorca. Der Fußball-Zweitligist von der Insel schlug Sabadell mit 1:0.

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden hatten die Kicker von Trainer Luis García Plaza im heimischen Vistit Mallorca Estadi in Palmas Stadtteil Son Moix Grund zum Jubeln. Allerdings dauerte es lange Zeit, bis der entscheidende Treffer fiel. Real Mallorca war zwar überlegen, spielte sich aber kaum Torchancen heraus.

Ähnliche Nachrichten

In der 85. Minute konnte dann Dani Rodríguez seine Top-Leistung mit dem Tor zum 1:0 krönen.

Real Mallorca hat jetzt ein weiteres Heimspiel, es kommt zum Insel-Duell. Am Samstag, 3. Oktober, ist um 18.15 Uhr der CD Teneriffa zu Gast in Palma.