Erster Saisonsieg für Real Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Hier bejubelt Dani Rodríguez mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 – der Torschütze springt am höchsten.

Hier bejubelt Dani Rodríguez mit den Kollegen seinen Treffer zum 1:0 – der Torschütze springt am höchsten.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Im dritten Spiel der Saison gab's den ersten Dreier für Real Mallorca. Der Fußball-Zweitligist von der Insel schlug Sabadell mit 1:0.

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden hatten die Kicker von Trainer Luis García Plaza im heimischen Vistit Mallorca Estadi in Palmas Stadtteil Son Moix Grund zum Jubeln. Allerdings dauerte es lange Zeit, bis der entscheidende Treffer fiel. Real Mallorca war zwar überlegen, spielte sich aber kaum Torchancen heraus.

In der 85. Minute konnte dann Dani Rodríguez seine Top-Leistung mit dem Tor zum 1:0 krönen.

Real Mallorca hat jetzt ein weiteres Heimspiel, es kommt zum Insel-Duell. Am Samstag, 3. Oktober, ist um 18.15 Uhr der CD Teneriffa zu Gast in Palma.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.