Mallorcas Drittliga-Kicker spielen remis

| | Palma, Mallorca |
Mittelstürmer Vinícius Tanque (r.) machte das späte 1:1 für Atlético Baleares.

Mittelstürmer Vinícius Tanque (r.) machte das späte 1:1 für Atlético Baleares.

Foto: Miquel Àngel Borràs

Das wäre beinahe schiefgegangen: Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleares gelang im Heimspiel gegen die B-Mannschaft von Atlético Madrid nur ein 0:0-Unentschieden.

Nando hatte die Gäste aus der Hauptstadt am Sonntag in der 23. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Erst in Minute 88 konnte Baleares-Stürmer Vinícius Tanque den Ausgleichstreffer erzielen.

Atlético Baleares hat jetzt einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden auf dem Konto und belegt in der Gruppe 5A der Segunda División B Platz drei.

In derselben Gruppe befinden sich die Mallorquiner von Poblense auf dem neunten Platz. Sie spielten am Sonntag bei Las Rozas ebenfalls 1:1.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.