Atlético Baleares wieder auf dem grünen Rasen

| Mallorca |
Atlético-Baleares-Trainer Jodi Roger beim Coronatest.

Atlético-Baleares-Trainer Jodi Roger beim Coronatest.

Foto: ATB

Nach ihrer coronabedingten Trainingspause dürfen Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleres wieder ihrem gewohnten Tagwerk nachgehen.

Weil bei Coronatests innerhalb der Mannschaft und des Betreuerteams elf positive Ergebnisse zu verzeichnen waren, musste sich der gesamte Tross für zehn Tage in häusliche Quarantäne begeben. Das für vergangenen Sonntag geplante Spiel bei Real Madrid Castilla fiel aus.

Die Kicker hielten sich mit individuellen Plänen zu Hause fit. Am Donnerstag konnten sie, nach erneuten Tests, wieder auf den Rasen des Estadi Balear. Allerdings fehlten noch die positiv getesteten Akteure.

Das bevorstehende Wochenende ist spielfrei. Am Sonntag, 22. November, empfängt Atlético Baleares um 12 Uhr UD Sanse.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.