Ähnliche Nachrichten
Helmut Kalenborn in Llucmajor. Dort wohnt er, dort fühlt er sich zu Hause.

Gesellschaft

Mallorca verneigt sich vor Rennfahrer Helmut Kalenborn

Dem Mallorca-Deutschen, auf der Insel ein Motorsport-Idol, wird am Dienstag mit einem Dokumentarfilm ein Denkmal gesetzt. MM präsentiert das Werk im Trui-Teatre.

Nils Müller29.02.20 09:03

Bei seinem Abschied in Valencia ließ es Jorge Lorenzo nochmal für Fans und Fotografen krachen.

Sport

Mallorcas PS-Profi Jorge Lorenzo nimmt Abschied

Mallorcas Motorrad-Star Jorge Lorenzo hat seine beeindruckende Karriere beendet. Der MotoGP-Grand-Prix von Valencia war das letzte Rennen des 32-Jährigen.

MM-Redaktion 18.11.19 10:04

Joan MIr ist Moto3-Weltmeister.

Sport

Mallorquiner Mir holt WM-Titel in Moto3-Klasse

Der Honda-Pilot Joan Mir aus Palma hat sich in Australien seinen neunten Saisonsieg in der Moto3-Klasse und damit vorzeitig den Weltmeistertitel gesichert.

MM-Redaktion 22.10.17 10:06

Mallorcas neuer Weltmeister

Lokales

Mallorcas neuer Weltmeister

Jorge Lorenzo hat beim Großen Preis von Malaysia in Sepang erstmals den WM-Titel in der MotoGP-Klasse gewonnen; auf Mallorca fieberten Angehörige, Freunde und Fans mit. Lorenzos Vater verfolgte das Rennen im Fernsehen in seinem Haus in Selva. Die Mutter des 23-Jährigen hatte zahlreiche Angehörige und Freunde in ihrer Wohnung in Maoris versammelt.

11.10.10 00:00