Ähnliche Nachrichten
Hier versucht Giuliano Simeone (l.) von Atlético Madrid B, sich gegen Poblenses Mateo durchzusetzen.

Sport

Mallorca-Clubs Atlético Baleares und Sa Pobla gleichauf

Mallorcas Drittliga-Kicker von UD Poblense konnten zwar nicht gewinnen, ihnen gelang im heimischen Sa Pobla aber wenigstens ein 1:1 gegen die B-Mannschaft von Atlético Madrid.

MM-Redaktion 18.01.21 10:26

In dieser Szene kommt Atlético-Keeper Juan Carlos vor den Poblense-Stürmern Fernández (l.) und Vidal an den Ball.

Sport

Atlético Baleares verliert gegen Sa Pobla 2:3

Mallorcas Fußball-Drittligist UD Poblense gelang im achten Punktspiel der Saison der erste Sieg. Und das ausgerechnet beim Lokalrivalen Atlético Baleares.

MM-Redaktion 14.12.20 10:02

Atlético-Baleares-Trainer Jodi Roger beim Coronatest.

Sport

Atlético Baleares wieder auf dem grünen Rasen

Nach ihrer coronabedingten Trainingspause dürfen Mallorcas Drittliga-Kicker von Atlético Baleres wieder ihrem gewohnten Tagwerk nachgehen.

MM-Redaktion 13.11.20 10:56

Groß war der Jubel bei den Kickern von Atlético Baleares. Und auch die 1000 zugelassenen Fans hatten ihren Spaß.

Sport

Traum-Auftakt für Atlético Baleares

Mit einem Schützenfest sind die Drittliga-Kicker von Atlético Baleares in die neue Saison gestartet. DUX Internacional Madrid wurde deutlich mit 4:0 besiegt.

MM-Redaktion 18.10.20 14:39

Fathi (r.) bei seiner Präsentation. Links: Atlético-Scout Patrick Messow.

Sport

Ex-Bundesligakicker wechselt nach Mallorca

Ein Ex-Bundesligakicker wechselt auf die Insel, aber nicht zu Real Mallorca sondern zu Atlético Baleares. Der Drittligist rüstet für den Klassenerhalt weiter auf.

31.01.15 16:42