Die Rally ging in schöner landschaftlicher Umgebung über die Bühne. | Veranstalter

TW
5

Das deutsche Fahrerduo Florian Feustel und Christina Ettel hat sich mit einem Porsche 911 RSR IROC von 1974 bei der Gesamtwertung der 17. "Rally Clásico" auf Mallorca durchgesetzt. Es handelte sich erst um ihre zweite Teilnahme an dem Oldtimer-Rennen.

Der letzte von drei Renntagen ging an den Österreicher Kris Rosenberger und seine Kopilotin Sarah Adolph, die auch mit einem Porsche 911 (Bj.1981) unterwegs waren.

Ähnliche Nachrichten

Die Oldtimer-Rallye war zum zehnten Mal vom Yachthafen Puerto Portals ausgetragen worden. Unterwegs waren unter anderem ein Bentley Old Number One von 1984 und ein Bentley 3/8 Racer von 1949.

Es fuhr auch ein sogenannter Batteryrunner mit, ein von dem Deutschen Charly Bosch zum Elektroauto umgebautes Fahrzeug der historischen Mallorca-Marke Loryc.