So sehen Sieger aus: Das waren die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups 2019. | Patricia Lozano

TW
1

Nicht nur im Norden von Mallorca haben sich die Golfer einen Termin im Kalender rot angestrichen: Am Pfingstsamstag, 22. Mai, trifft man sich wieder auf dem Golfplatz von Alcanada zum MM-Frühlings-Cup. 2020 musste der Event coronabedingt ausfallen, beim Turnier in diesem Jahr werden natürlich alle geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln streng beachtet.

Man kann sich jetzt anmelden, bis die maximale Spielerzahl erreicht ist. Die Teilnahme kostet 135 Euro pro Person. Und dafür wird, wie bei Mallorca-Magazin-Golfturnieren üblich, einiges geboten.

Ähnliche Nachrichten

Der Tag startet mit einem gemeinsamen Frühstück auf der Clubhaus-Terrasse, dort gibt es auch einige Startgeschenke. Für Halfway-Leckereien auf der Runde ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Im Anschluss an das Wettspiel wird es wieder lecker: Die Alcanada-Clubgastronomie tischt auf, es erklingt Live-Musik, bei der Siegerehrung werden die sportlichen Gewinner des Tages gekürt, auf die attraktive Preise warten. Und über solche können sich vielleicht auch diejenigen freuen, die auf dem Platz nicht erfolgreich waren. Denn es gibt ja noch die Scorekarten-Tombola ... (nimü)

Anmeldungen direkt an den Golfclub Alcanada: info@golf-alcanada.com oder Tel. 971-549560.