Ähnliche Nachrichten
Selbst wenn am Sonntag Fans im Visit Mallorca Estadi zugelassen sein sollten, wird es so nicht aussehen. Denn dann ist Abstand angesagt ...

Fußball

Spielt Real Mallorca wieder vor Fans?

Spanische Zentralregierung öffnet den Profifußball wieder für eine begrenzte Menge an Zuschauern. Doch noch gibt es viele ungeklärte Fragen.

MM-Redaktion 13.05.21 11:06

Lago Junior (r.) Machte denTreffer zum 1:1. Hier gratuliert Abdón Prats.

Fußball

Real Mallorca holt Punkt beim FC Málaga

Nach dem 1:1 in Andalusien haben die Inselkicker weiterhin den Wiederaufstieg in die Primera División im Blick. Noch stehen vier Spieltage aus.

MM-Redaktion 10.05.21 11:09

Hier bejubelt Abdón seinen Treffer zum 1:0 gegen Mirandés.

Fußball

Real Mallorca dem Aufstieg ganz nah

Wenn die Inselkicker den Wiederaufstieg in die Primera División in den kommenden Wochen noch verspielen sollten, wäre das mehr als blamabel.

MM-Redaktion 03.05.21 09:56

Jürgen Klopp ist seit 2015 Trainer des FC Liverpool

Lokales

Jürgen Klopp würde gerne Real Mallorca trainieren

Der Liverpool-Trainer scherzte am Montag vor dem Champions-League-Viertelfinale seiner Mannschaft gegen Real Madrid und gab im Presseraum eine Anspielung auf den Balearen-Klub.

Carina Gross06.04.21 09:45