Ähnliche Nachrichten
Der Turniersieger Medwedew.

Sport

Der Weltranglisten-Zweite Medwedew gewinnt das Tennisturnier in Santa Ponça

Der 25-Jährige setzte sich in zwei Sätzen gegen den US-Amerikaner Sam Querrey durch. Das Rasenturnier galt für Medwedew und andere Top-Spieler als Vorbereitung für Wimbledon.

MM-Redaktion 27.06.21 12:16

Dominic Thiem

Sport

Tennis in Santa Ponça: Österreicher Thiem gibt auf

Die Nummer fünf der Welt hatte am Dienstag beim Stand von 5:2 im ersten Satz Probleme mit dem Handgelenk. Novak Djokovic ist eine Runde weiter.

MM-Redaktion 23.06.21 09:43

Jaume Munar

Sport

Lokalmatador Jaume Munar in Santa Ponça ausgeschieden

Der Mann aus Santanyí verlor sein Erstrundenmatch. Am Dienstag sind Djokovic, Thiem und Medvedev im Einsatz.

MM-Redaktion 22.06.21 09:15

2016 trat Dominic Thiem in Santa Ponça im Rahmenprogramm des Damen-Turniers Mallorca Open auf. Er meinte damals: "Die Rasenplätze sind richtig gut."

Sport

Dominic Thiem tritt auf Mallorca an

Der Österreicher, aktuelle Nummer vier der Tenniswelt, bekommt eine Wildcard für die Mallorca Championships, die am 19. Juni beginnen.

MM-Redaktion 04.06.21 12:25

Der 22 Jahre alte Norweger Casper Ruud konnte am vergangenen Wochenende das Turnier von Genf gewinnen.

Sport

Starke Besetzung bei ATP-Tennisturnier auf Mallorca

Die Teilnehmerliste für das Rasen-Tennisturnier Mallorca Championships, das vom 19. bis zum 26. Juni in Santa Ponça stattfindet, steht.

MM-Redaktion 25.05.21 13:35