Ähnliche Nachrichten
Atlético-Baleares-Kicker Luca Ferrone (hier ein Archivbild) sorgte für den 2:2-Endstand.

Sport

Atlético Baleares weiterhin ungeschlagen

Nach einem 2:2-Unentschieden bei Real Madrid Castilla bleibt der Fußball-Drittligist zunächst auf Platz zwei der Tabelle.

MM-Redaktion 03.10.21 14:39

Allein auf weiter Flur: Hier versucht Atlético-Kicker Iñaki Olaortua, sich gegen mehrere Spieler von Villarreal B durchzusetzen.

Sport

Atlético Baleares spielt zu Hause auf Mallorca nur 0:0

Villarreal B war der erwartet starke Gegner im Estadi Balear. Beide Clubs führen die Tabelle jetzt punkt- und torgleich an.

MM-Redaktion 13.09.21 10:32

Vinícius Tanque wurde in seiner ersten Saison auf Mallorca zu einem Liebling der Fans.

Lokales

"Sturm-Tank" kehrt nach Mallorca zurück

Der Fußballer hat sich in der vergangenen Spielzeit auf Mallorca sehr wohlgefühlt. Daher kehrt der brasilianische Stürmer Vinícius Tanque jetzt zu Drittligist Atlético Baleares zurück.

27.07.21 10:42